Register Anmeldung Kontaktieren Sie uns

Nackt unter freunden

Das hier geht vor allem an Jungs, die sich NICHT generell für schwul halten.

Nackt Unter Freunden

Online: Gestern

Über

Teil 12 unserer Unisex-Kolumne. Kann Sex Freundschaften zerstören? Allein diese Formulierung gefällt Felix nicht.

Name: Leia
Mein Alter: Ich bin über zwanzig

Views: 75318

Forum Neue Beiträge Foren durchsuchen.

Ebony Biatch Penelope.

Anmelden Registrieren. Suche Suche Überall Themen Dieses Forum Dieses Thema. Search only containers. Nur Titel durchsuchen. Suche Erweiterte Suche…. Neue Beiträge. Foren durchsuchen.

Ähnliche fragen

Install the app. Style wechseln. Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden. Themenstarter hendrik Erstellt am 7 September Stichpunkte nackt nackt zeigen zeigen. Benutzer Gehe öfters mal mit meinen Kumpels Squash spielen danach gehen wir dann gemeinsam duschen, bis auf einen, der drückt sich immer und hat ausreden wie "hab mein Duschzeug vergessen" und so.

Oder wir waren allein an nem See baden, keiner weiter da, ich hab mir die Badehose ausgezogen, hab mich abgetrocknet und dann angezogen.

Falls doch gefühle aufkommen, muss man das rechtzeitig kommunizieren.

Er hat sich nenn Handtuch um die Hüfte geschwungen Badehose drunter ausgezogen ist dabei halb umgekippt hat sich ne Buchse angezogen und dann das Handtuch abgemacht. Finden sein verhalten irgendwie komisch. Ist das bei euch auch so?

verheiratete Singles Diana.

Benutzer Verbringt hier viel Zeit. Falls auch Mädels antworten dürfen Ich hab auch einige Freundinnen, bei denen das so ist!

Nacktheit unter freunden

Aber bei meinen guten Freundinnen ist das überhaupt nicht so! Die anderen Girls, die sich nicht voreinander ausziehen sind meist die, die sich eventuell dafür schämen, weil sie kleine Brüste haben oderso, oder weils sies einfach unangenehm finden, sich vor jemandem auszuziehen! Erinnert mich gerade an meine Schulzeit Da haben sich auch immer alle Mädchen total geschämt in Sport etc.! Ich denke, ihm mangelts vllt etwas an Selbsvertrauen! Unter Freunden? Sicher nicht! Und beim gleichen geschlecht ist es mir absolut egal ob freunden den kenne oder nicht. Ist doch was ganz natürliches! Ich hab da kein Problem mit Benutzer 33 Verbringt hier viel Zeit.

Also als aller srstes kommt es mal darauf an was es für ein Kumpel ist. Es gibt nur einen einzigen bei dem nackt keine hemmungen habe, undzwar weil unter erstens mit ihm sehr gut befreundet bin und er meine männliche vertrauensperson ist und zweitens, weil ich mit ihm schon öfters mitn nen paa mädels ma Flaschendrehen oder Wahrheit od. Pflicht gespielt habe, wo es an die Klamotten ging. Benutzer Gast. Ich würde es nicht machen!

Kein Ahnung. Benutzer 31 Verbringt hier viel Zeit.

verheiratete Frauen Livia.

Wir haben mal eine erotische Fotoserie für unseren jeweiligen Freund mittlerweile ist es bei ihr der Ex-Ex-Ex-?? Bei ihr ist das kein Problem. Allen anderen Freunden zeige ich mich aber nicht nackt. Meist beim duschen nach dem Sport oder so!

Beliebte kategorien

Aber manche haben halt Probs damit. Ist auch ok. Benutzer Meistens hier zu finden. Bei anderen müsste man schauen, aber denke vor guten Freunden wärs net schlimm!

Sich freunden nackt zeigen

Ich habe da nur ein Problem vor männlichen Freunden, aber bei meinen Freundinnen nein. Wenn ich mit meiner Freundin in die Gym fahre, sehe ich sie so oder so nach dem Duschem beim umziehen nackt. Kein Thema für mich.

Damsel Madam Kennedi.

Benutzer 34 Beiträge füllen Bücher. Benutzer Sehr bekannt hier.

So schlafen wir nachts? 😳 (VERSTECKTE KAMERA)

Ich mags nicht, mich vor Freundinnen nackt zu zeigen und vermeide es. Warum das so ist?

16 antworten

Benutzer Beiträge füllen Bücher. Wenn aber ne Gruppe von jungen Kerlen an den FKK-Strand kommt, traut sich keiner davon, die Badehose auszuziehen. Ist bei Gruppen von Girls nicht anders. Die Prüderie ist also eher bei Leuten die sich gut kennen, als bei "Fremden".

Japp auch Mädels dürfen antworten.

Nackt unter Freunden – warum Trump Selenskij brutal vorführte

Ob er sich schämt wissen wir nicht, hab schon mit seinem Bruder mein bester Freund darüber gequatscht, er findest auch komisch. Haben schon überlegt ihm einfach mal das Handtuch wegzuziehen und dann zu fragen "was ist nun"? Oder kommts aufs alter an?? Er ist erst Grübel Grübel:schuechte. Hemmungen hab ich schon - aber ich kann mich drüber hinwegsetzen. So geschehen als wir am Fluss waren und Lagerfeuer gemacht haben. Abends sind da zwei Mädels und ein Kerl mit Badesachen in den Fluss gestiegen. Ich wollte auch, hatte aber so gar nichts dabei. Wollten die anderen erst nicht glauben und musste das dann noch beweisen.

Später hat noch ein anderer und noch ein Mädel mitgemacht und sind auch FKK in den Fluss. War lustig. Ich mach das ja noch viel eher, wenn andere sich nicht trauen oder total dagegen sind.

7 antworten

Also bei uns in der Clique ist das irgendwie so aufgeteilt, dass nur ein kleiner Teil also insgesamt drei mit mir zusammen, sich irgendwo nackt zeigen würden oder schon getan haben, die anderen machen das irgendwie gar nicht. Da wird auch das Handtuch beim Umziehen vorgehalten oder sich hinter einem Busch weiterweg umgezogen.

Horney Floozy Kira.

Und bei ein oder zwei, da ist noch nicht mal der Bikini drin. Du musst dich einloggen oder registrieren, um hier zu antworten.

Falls doch gefühle aufkommen, muss man das rechtzeitig kommunizieren.

Teilen: Link. Ähnliche Themen. Sehen und Zeigen. Antworten 23 Aufrufe 3K. Boba 3 Juni 2. Antworten 26 Aufrufe 3K. Gesperrt Das erste mal fkk mit Gelöschtes Mitglied 23 März Antworten 8 Aufrufe 2K. Liebe Damen - ist das ein Trick? Deadlift 28 März

Haus Babes Adele.